Sonntag, 29. Juli 2012

Alles auf Anfang!


Hey Leute,
herzlich willkommen auf meinem neuen Blog! =)
Hier erwartet euch viel Neues und Spannendes!
Ich möchte euch Themen nahe bringen, die ihr vielleicht noch nicht so betrachtet habt und euch einen Anstoß zum Nachdenken bringen!
Ausbrechen ist meine Devise, raus aus dem üblichen "Bloggerkram" und über den Horizont schauen und weiter sehen!

In diesem Post möchte ich euch mal ein Wenig erzählen, warum ich jetzt neu beginne und auch wieso es so lange gedauert hat!
Also erstmal komme ich kurz dazu warum ich neu beginnen möchte:

In der letzten Zeit hatte ich sehr viel zu tun mit der Uni und da kam das Bloggen echt viel zu kurz!
Und dann kamen da noch private Dinge auf mich zu, die ich handhaben musste!
Das hat echt das Ganze ziemlich verkompliziert.
An meinem alten Blog hängen auch viele Erinnerungen, welche ich hinter mir lassen möchte!
Es gibt noch eine ganze Menge andere Gründe warum das so kommt, aber ich möchte nicht so in das Private gehen!
Hoffe ihr versteht das.

So und nun mal was dazu, warum es so lange gedauert hat:

Ja es war echt größten Teils die Uni und die hat richtig geschlaucht!
Meine Motivation zum Bloggen war da echt am Boden.....
Doch nun habe ich frei und ich starte wieder voll durch!

Ihr dürft gespannt sein! ;)

Freue mich auf jede Menge Kommentare und über jede einzelne Leserin, jeden einzelnen Leser! =)
 Wenn ihr wollt, dann folgt doch einfach meinem Blog! 

6 Kommentare:

  1. Ich freue mich auf deinen Blog, deine neuen Artikel und soweiter :)

    Wünsche dir hier viel Erfolg :) bist echt sehr nett :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich zu hören! =)

      Ich wünsch dir viel Spaß auf meinem Blog!

      Und du bist auch sehr nett! ;)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Freut mich das du wieder Spaß und Zeit für's Bloggen hast :)
    Und das du zu Blogspot gewechselt hast! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du auf meinen neuen Blog gegangen bist! =)
      Ohja das ist echt cooler als overblog!^^ Es gibt echt viele Möglichkeiten, wo ich noch nicht so ganz durchblicke!^^
      Würde mich freuen, wenn du öfters mal vorbei schaust! ;)

      Löschen
  3. Viel Glück mit deinem neuen Blog! :)
    Ich freu mich schon auf alle kommenden Artikel & mir gefallen dein neues Design und der Header richtig gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    vielen Dank!=)
    Freut mich das dir das Design und der Header gefällt!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß auf meinem Blog und freue mich auf deine Kommentare!
    LG

    AntwortenLöschen